Ein paar Worte zu mir

Hallo, mein Name ist Martin Winzer.
Ich bin ein Fotokünstler/Digital Artist aus Cottbus, fotografiere vorwiegend Infrarot, Nachtaufnahmen, Natur, Langzeitbelichtungen. Die digitale Bildbearbeitung mit Photoshop nutze ich als grundlegenden Schritt zum Erreichen meiner angestrebten Bildwirkung.

Seit meinem Studium zum Medieninformatiker arbeite ich bei einer Webagentur als Programmierer und Gestalter. Die Kenntnisse der Bildbearbeitung und Fotografie kann ich hier immer wieder nützlich einbringen und sie erleichtern mir täglich die Arbeit.

Ich befasse mich gerne mit neuen, interessanten Techniken und erweitere so meine eigene fotografische Handschrift. Ich stehe nicht gerne vor der Kamera, aber um so lieber dahinter.

Kontaktmöglichkeiten sind E-Mail, soziale Netzwerke oder Treffen des FOTO.CLUB Cottbus.

NameMartin Winzer
Jahrgang1983
BerufWebentwickler [HTML, CSS, JS, PHP], Abschluss Dipl.Inf. (FH)
Sonstige Freizeit Gestaltung, Web und Medien, Familie